Lade Akku ...

Tipps & FAQ

Die folgenden Fragen werden von den Kunden häufig gestellt, wobei die erste Frage die häufigste ist

Wege zur Vermeidung kostspieliger Datenwiederherstellung

Sichern Sie Ihre Dateien, um eine kostspielige Datenwiederherstellung zu vermeiden Jedes Jahr verlieren viele Privatpersonen und Unternehmen in Brisbane wichtige Dateien aufgrund eines Festplattenausfalls. Zu diesen Dateien gehören Fotos,…

Read More

Die beste Anti-Virus-Software für PC, Windows und Mac - Die Sicht eines Computertechnikers

Die beste Antiviren-Software für PC aus der Sicht eines Computertechnikers Wir haben die beste Antiviren-Software für PC und Mac in Australien getestet und verglichen.

Read More

Methoden zur Wiederherstellung von Daten von einer Festplatte

Was sind die Methoden der Wiederherstellung von Daten für Brisbane Unternehmen? Computer Fixperts, die eine Brisbane Datenrettung Geschäft ist skizziert unten in diesem Artikel die vielen verfügbaren Methoden der Wiederherstellung von Daten…

Read More

Häufig gestellte Fragen

Wie lange wird meine Reparatur/Service dauern?

Wir reparieren die meisten Fehler innerhalb von 2 bis 3 Tagen und bieten auch einen 24-Stunden-Prioritätsservice an (je nach Verfügbarkeit der Teile, falls erforderlich). Wenn wir Teile bestellen müssen, können wir diese normalerweise am nächsten Tag liefern. Wir wissen, wie schwierig es sein kann, wenn Sie Ihren Computer nicht benutzen können, und wir werden immer versuchen, ihn Ihnen so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.

Wie viel wird mich meine Reparatur kosten?

Wir bieten Ihnen immer einen Festpreis für die Reparatur an. Wenn z. B. der Bildschirm Ihres Laptops ausgetauscht werden muss, nennen wir Ihnen einen Gesamtpreis für die Arbeit, bevor wir beginnen. Wir möchten, dass Sie keine bösen Überraschungen erleben; Sie sollen genau wissen, was die Reparatur kosten wird, bevor wir die Arbeit abschließen.

Warum sollte ich zu Ihnen gehen, wenn ich auch zu einem anderen gehen kann?

Persönlicher Service steht bei uns an erster Stelle. Sie sprechen direkt mit der Person, die an Ihrem Computer arbeitet, und können die Situation im Detail erklären. Wir führen Reparaturen schnell durch, wir schicken nichts an Servicezentren und wir veranschlagen nicht mehr als 5 Tage für Reparaturen. Wir berechnen keine Vorabkosten, Sie zahlen erst, wenn die Arbeit abgeschlossen ist und Sie mit ihr zufrieden sind.

Können Sie Risse/beschädigte Laptop-Bildschirme ersetzen?

Natürlich, wir reparieren ständig Laptop-Bildschirme und es ist viel billiger als der Kauf eines neuen Laptops. Kontaktieren Sie uns für ein schnelles Angebot. Wir haben die meisten Laptop-Bildschirme auf Lager und können Ihren Bildschirm normalerweise noch am selben Tag ersetzen!

Ich mache mir Sorgen um meine Daten, sind sie sicher?

Ihre Daten werden von uns stets mit großer Sorgfalt behandelt. Wir halten uns an das Datenschutzgesetz, und alle Daten, die wir besitzen, werden streng vertraulich behandelt. Alle gespeicherten Kundendaten werden stets passwortgeschützt und in verschlüsseltem Format gespeichert. Wir raten Ihnen immer, wenn möglich, ein Backup aller Daten auf Ihrem Computer anzufertigen, bevor Sie mit der Arbeit beginnen, und wir können mit Ihnen alle Sicherungsoptionen besprechen, falls erforderlich.

Newsletter signup

    Book an Engineer

    Collection Day

    Computer / Laptop

    Brand

    Operating System

    First name

    Last name

    Email address

    Contact phone number

    Address

    City

    Special requests

    Make an Appointment